Liebe Wandervögel

Unsere nächste Wanderung findet am Samstag, 9. März 2019, statt. Wegen den warmen Temperaturen gibt es leider keine zweite Winterwanderung. Der Schnee ist in den höheren Lagen teilweise schon zu matschig. Deshalb haben wir uns für eine Wanderung im Tal entschieden.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahnhof in Untervaz/Trimmis. Gemeinsam wandern wir auf der linken Talseite Richtung Mastrils-Isla und wieder zurück nach Untervaz.

Leider hat es auf dieser Route kein Restaurant, deshalb verpflegen wir uns aus dem Rucksack und geniessen die schöne Rheinlandschaft. Am Ziel gibt es aber die Möglichkeit für einen Kaffee oder ein Bier.

Treffpunkt:                     10:00 Uhr Bahnhof Untervaz/Trimmis

Höhenmeter:                 ca. 150 Meter

Wanderzeit:                   ca. 3 Stunden

Rückfahrt:                       Ab Bushaltestelle Gaidla Untervaz

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und hoffen auf frühlingshafte Temperaturen.