Liebe Wandervögel

Unsere Wanderung im November führt uns von Chur durch den Fürstenwald nach Zizers.

Datum:                         Samstag, 9. November 2019

Treffpunkt:                   Bahnhof Chur, beim Kiosk, PU

Wanderzeit:                 2 1/2 Stunden, Distanz 10 Km

Höhendifferenz:           Aufstieg 50 Meter, Abstieg 150 Meter

Zeit:                             10:15 Uhr Bahnhof Chur

Wir fahren gemeinsam mit dem Stadtbus zum Friedhof Fürstenwald und wandern gemütlich, Richtung Molinära, durch die Weinberge nach Zizers. Am Ende unserer Wanderung können wir im Restaurant «Sportcenter fünf Dörfer» einkehren und uns stärken. Unterwegs verpflegen wir uns aus dem Rucksack.

Bitte Regenschutz nicht vergessen und gute Schuhe! Wir freuen uns auf einen gemütlichen und schönen Wandertag mit euch.

Liebe Grüsse

Claudia Tschudi