anderssehen Logo001jpeg

 
 
Der nächste <<anderssehen>> -Treff  findet am Mittwoch den 30.  September  2020 statt.

 

Besuch auf Brambrüesch

Wir geniessen einen Tag auf dem Churer Hausberg «Brambrüesch». Am Morgen fahren wir mit der Luftseilbahn aufs Känzeli und von dort weiter mit der Gondelbahn nach Brambrüesch. Oben angekommen, geniessen wir die frische Bergluft und machen einen kleinen Spaziergang (ca. 10 Minuten) auf dem Feldweg, Richtung «Bergbaizli». Die Sektion offeriert euch dort einen Zmittag. Im Anschluss können die Wanderlustigen zurück aufs Känzeli zu Fuss gehen. Dies ist eine Wanderung von ca. 1,50 Std. Dort treffen wir uns wieder und fahren gemeinsam mit der Luftseilbahn zurück nach Chur.

Treffpunkt:

Bei der Brambrüeschbahn um

10:30 Uhr

. Vom Bhf Chur müsst ihr den Bus (Linie 1), Richtung Felsberg, um 10:19 Uhr nehmen.

Wir sind um ca. 16:00 Uhr wieder zurück in Chur.

Aus organisatorischen Gründen müsst ihr euch bis spätestens

26.09.20

anmelden! Bei der Anmeldung bitte Halbtax, GA und Begleiterkarte angeben. Als Gruppe können wir eine Sonderfahrt buchen und können deshalb von einem Spezialpreis profitieren. Den Preis für die Fahrt werden wir beim Mittagessen einkassieren.

Eine Anmeldung ist erforderlich:

kontakt@anderssehen.ch

oder 078 704 72 24

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag auf Brambrüesch!

Arno Tschudi


Liebe Freunde vom „anderssehen-Treff“

Am Treff vom Oktober besprechen wir, wie immer,  das Programm vom nächsten Jahr.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, haben wir ein Formular erstellt. Dieses findet  ihr

unten als PDF Download oder kann in Word Format per e mail angefordert werden. , Es dient euch, um eure Vorschläge zu planen. Die ausgefüllten Formulare

könnt ihr an kontakt@anderssehen.ch senden oder an einen Treff mitbringen.

Nun freuen wir uns auf viele spannende Vorschläge.

 

Programmvorschlag anderssehen-Treff 2020.pdf