SBV G LogoTran001jpeg

 
 

Tandem Event in Graubünden

“Erlebe das Abenteuer der Inklusion beim Tandem fahren rund um die Alpenstadt Chur!" 

Der Schweizerische Blinden- und Sehbehindertenverband, Sektion Graubünden, lädt dich herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Schnapp dein Tandem und trete gemeinsam mit deinem Partner/in in die Pedale. Tauche in ein unvergessliches Erlebnis ein, das Barrieren überwindet und Gemeinschaft fördert. Eigenes Tandem erforderlich, Abenteuerlust ebenfalls mitnehmen! Wir freuen uns darauf, dich an diesem Tag zu begrüssen – sei dabei und mach dieses Ereignis unvergesslich!

 

Weitere Informationen und Details zur Anmeldung sind im folgendem Dokument zu finden.

Anmeldeformular

 

Bei Unklarheiten zögere nicht uns zu kontaktieren kontakt@anderssehen.ch

 

Dieser Event ist ein Teil von „Zukunft Inklusion“ https://zukunft-inklusion.ch/gr/kalender/